Platz genug

Im schönen Hunsrück gelegen befinde sich mein im Jahr 1999 erbautes Haus mit drei Ferienwohnungen. Das Haus liegt an einer ruhigen Straße in 54497 Morbach (der Sonnenstuhl des Hunsrücks) von hier aus kann man die schöne Natur und die Wälder im Hunsrück sehen. Beliebt bei meinen Gästen ist das wandern durch Wald und Flur. Die saubere Luft der weite Blick und die vielen Sehenswürdigkeiten kommen bei Gästen jeder Alterschicht gut an. Beliebte Ausflugsziele sind die Stadt Bernkastel Kues in nur 15 Minuten zu erreichen ist die Stadt mit ihren Historischen Gebäuden ist die Stadt eine Touristenhochburg. Auch die älteste Stadt Deutschlands (Trier) können sie besuchen und wir auch sie sehr begeistern. Es gibt sicher viel zu sehen und zu erleben aber es ist auch möglich nur die Ruhe und Natur von Morbach zu genießen. Auch von Motoradfahren wir die Umgebung sehr geschätzt.

Bei mir sind herzlich willkommen Paare. Familien mit Kindern in jedem Alter und es gibt auch eine Ferienwohnung im Erdgeschoß die auch mit Haustieren gebucht werden kann.

Meine Wohnungen sind modern eingerichtet und mit allem was man braucht ausgestattet. Bei mir können auch Monteure oder Langzeitmieter unter kommen.

Ich würde mich über ihren Besuch sehr freuen.